Whiskyhort wird neuer Sponsor

Willkommen in der rot-weißen Familie!

Whisky soweit das Auge reicht! Mitten in Alt-Oberhausen versteckt sich „Germany’s Best Whisky Shop“. Mit diesem Titel darf sich der Whiskyhort seit 2017 schmücken. Seit nunmehr drei Jahren wird auf der Nohlstraße 67 das „Wasser des Lebens“ angeboten. Frank, Jörg und Tim Marquardt, alle in Oberhausen aufgewachsen, konnten hier zusammen mit Jürgen Schneider, dem ehemaligen Betreiber der Traditionskneipe Distel, ihre Leidenschaft zum Beruf machen.

Mit dem Beitritt zur rot-weißen Sponsorenfamilie unterstreicht der Whiskyhort, sowie dessen Geschäftsführung, seine Verbundenheit zur Heimat und Liebe zu den Kleeblättern.

Beim kommenden Heimspiel gegen die Fortuna hat sich der Wiskyhort außerdem noch etwas ganz Besonderes überlegt. In der Sponsorenkantine hat jeder Besucher die Möglichkeit, zum Preis von 15,00 €, an einem echten Whisky-Tasting teilzunehmen. Neben den drei edlen Tropfen, die für das Tasting bereitstehen, hat der Whiskyhort aber noch einen weiteren Gaumenschmaus dabei.

Denn in Kürze können rot-weiße Whisky-Liebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Mit dem „Malocherwhisky“ bringt der „Hort“ einen Glenrothes Single Malt mit Sherry Finish auf den Markt, der extra für seinen Lieblingsfußballverein abgefüllt wurde. Dieser ist zum Preis von 59,90 € im Whiskyhort erhältlich.

Wir freuen uns über diese wunderbare rot-weiße Idee!

Aktuell