Regionalliga West | 6. Spieltag | Sportfreunde Lotte - RWO

Wichtig: Vorverkauf nutzen – Team unterstützen!

Am Samstag, 11. September, steht für Rot-Weiß Oberhausen das nächste Auswärtsspiel der Saison an. Anstoß im Stadion am Lotter Kreuz ist um 14 Uhr. Das Team von Mike Terranova hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Die bisherigen Spiele haben gezeigt, wie wichtig die Unterstützung von den Rängen für das Team um Kapitän Jerome Propheter ist. „Die Emotionen, die Fans und die Gesänge – das macht etwas mit einem und dann geht ein Ruck durch die Mannschaft“, erklärt Nils Winter stellvertretend für das Team. „Da ist es extrem wichtig, dass die Fans uns den Rücken stärken. Die Harmonie und das Miteinander zwischen Fans und Mannschaft ist sehr wichtig und bei RWO bisher voll und ganz gegeben.“

So hoffen die Kleeblätter, dass möglichst viele Fans den Weg nach Lotte finden. Damit die RWO-Fans dort aber nicht vor verschlossenen Türen stehen, bittet der Gastgeber, den Vorverkauf zu nutzen. Tageskassen werden in Lotte nicht geöffnet. Somit bleibt auch den RWO-Verantwortlichen nur der Appell: „Kauft Euch Karten! Kommt nach Lotte und lasst uns dort ein Heimspiel draus machen!“

Auf der Plattform können RWO-Fans ab sofort Print@Home-Tickets für die Tribünenbereiche H (Stehplatz), sowie K und L (Sitzplatz) erwerben.

Hier der Link: hier klicken

Alle weiteren Infos zum Spiel in Lotte folgen in Kürze.

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12