1. Spieltag - U19 Junioren-Bundesliga

U19 startet gegen den Bonner SC in die Saison

Am kommenden Sonntag starten auch die U19-Junioren in die Saison 2022/2023. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Sportpark Nord.

Zu Gast wird dann die Mannschaft von Markus Kaya beim Bonner SC sein, die im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Junioren Bundesliga West schaffte.

„Wir fahren nach Bonn um drei Punkte zu holen. Die Jungs sind gut drauf und das zu Recht. Wir haben in den letzten Wochen gut gearbeitet und nun brennen alle auf das erste Saisonspiel. Wir fahren aber auch mit voller Demut nach Bonn und nehmen den Gegner sehr ernst“ schätzt Markus Kaya den Saisonstart ein.

Für die Jungkleeblätter ist die Zielvorgabe mit dem Klassenerhalt klar gegeben. Dafür müssen gegen Bonn drei Punkte her.

Das erste Heimspiel im Stadion Niederrhein wird am 2. Spieltag (So., 21.08. 11:00 Uhr) gegen Viktoria Köln sein.

Aktuell

KREISLIGA C | 9. SPIELTAG