ARD Sportschau | Tor des Monats August | Wählt die „3“!

Sven Kreyer mit Winkeltreffer in Aachen nominiert

RWO-Fans, wir brauchen eure Stimme! Sven Kreyer wurde mit seinem 1:0-Führungstreffer aus dem Spiel bei Alemannia Aachen von der ARD-Sportschau-Redaktion in die Auswahl zum „Tor des Monats August“ aufgenommen.

Und was war das für eine geile Bude?! Kurz vor Pausenpfiff in Aachen entschloss sich Sven Kreyer dazu, dass die Rot-Weißen mit einer Führung in die Pause gehen. Nachdem er den Ball im Halbfeld bekam, machte er drei Schritte, ließ dann einen Gegenspieler ins Leere rutschen und nahm aus rund 20 m Maß. Der Ball schlug dann unhaltbar in den linken oberen Knick ein.

Dieses Tor versetzte nicht nur die etwa 200 mitgereisten Fans in Ekstase, sondern machte auch die Sportschau auf unseren Top-Stürmer aufmerksam. Diese packten das Tor deshalb auch verdientermaßen in die Wahl zum „Tor des Monats“.

Jetzt benötigen wir eure Hilfe und eure Stimmen, damit sich der wunderschöne Schlenzer gegen die Tore von Gerrit Holtmann (VfL Bochum), Ewa Pajor (VfL Wolfsburg Frauen), Rene Lindner (Rot Weiss Ahlen) und Sven Köhler (VfL Osnabrück) durchsetzt.

„Sven hat mit seinen vier Toren maßgeblich zum guten Start der Kleeblätter beigetragen“, sagt RWO-Pressesprecher Thorsten Sterna du ergänzt: „Jetzt haben wir alle die Chance, ihm mit unserem Voting etwas zurückzugeben.“ Bis Samstag, 25. September, Ihr habt die Möglichkeit das „Tor 3“ zu wählen und unseren Stürmer damit zu unterstützen.

Hierfür einfach online voten unter diesem Link (hier klicken) oder telefonisch abstimmen unter 01371 / 36900 – 3 (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend).

Deine Stimme zählt!

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12