Freigetränk für die ersten 300 Zuschauer gegen Verl

Sichert euch den „Jürgen Kempe-Tacken“

Was wäre der Verein ohne seine engagierten Sponsoren? Richtig, nichts! Einer von diesen engagierten Menschen heißt Jürgen Kempe und ist Inhaber der BJK Bauunternehmen GmbH und langjähriger Partner des SC Rot-Weiß Oberhausen. Die Fans liegen Jürgen Kempe besonders am Herzen, so war er Mitinitiator der Kneipenbusse oder subventionierte zuletzt die Busse, die nach Hilden fahren sollten. Außerdem hat er sehr großen Anteil an der Errichtung der RWO-Fangastronomie.

Nun hat er sich für das letzte Heimspiel des Jahres am kommenden Samstag, den 03.12.2016 um 14 Uhr (Stadionöffnung 13 Uhr) etwas Besonderes ausgedacht.

Die ersten 300 Zuschauer, die das Stadion Niederrhein betreten, erhalten einen „Jürgen Kempe-Tacken“. Damit kann man sich an den Getränkebuden im Stadion ein Freigetränk besorgen und den ersten Durst stillen!

Wir bedanken uns bei Jürgen Kempe für die wunderbare Zusammenarbeit und die vielen tollen Ideen und Aktionen!

Aktuell

Sponsoren-News