Hotelpartner lädt zum Fan-Abend

„Sach ma‘, Vorstand…“ exklusiv für RWO-Fans auf Hoteldach

RWO-Fans, Datum notieren! Rot-Weiß Oberhausens Hotelpartner Arthotel Ana Soul (Paul-Reusch-Straße 38, 46045 Oberhausen) lädt am kommenden Montag, 9. August, ein. Die 1. „rot-weiße Nacht über den Dächern von Oberhausen“ steht in den Startlöchern.

60 RWO-Fans können dabei sein, wenn die Rooftop Bar „Sternwerk“ auf dem obersten Parkdeck des RWO-Hotelpartners in der Oberhausener Innenstadt von Rot-Weiß übernommen wird. Hotelmanager Martin Gotschewski kam mit der Idee auf den Verein zu, noch vor Saisonstart, ein „Get Together“ für RWO-Fans anzubieten und sich gemeinsam mit Vorstand und Spielern auf die Saison einzustimmen und dann gemeinsam die Regionalliga-Saison anzugehen. „Die Idee ist super, die örtlichen Rahmenbedingungen perfekt“, sagt RWO-Pressesprecher Thorsten Sterna und ergänzt mit einem Augenzwinkern: „Die Rooftop-Bar ist ein perfekter Ort, um sich gemeinsam an den Ausblick von oben zu gewöhnen.“

Neben den „Spielern zum Anfassen“ gibt es eine exklusive Ausgabe von „Sach ma‘, Vorstand… LIVE“. Das Vorstandsgremium steht an diesem Abend ausschließlich der anwesenden Fangesellschaft für Fragen zur Verfügung. Der Laptop bleibt eingepackt. Exklusiver kann RWO kaum noch sein!

Los geht es um 19:04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Die Tickets (Print@home) für die Veranstaltung sind über den Online-Ticketshop (Hier klicken) verfügbar und kosten 5,- EUR.

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12