Kreisliga B

RWO-Team12 startet gegen Welheimer Löwen in die Rückrunde

Am Sonntag, 8. Dezember, startet in der Kreisliga B Staffel 1 die Rückrunde und das RWO-Team12 (Tabellenplatz 2., 41 Punkte, 88:15 Tore) empfängt die Welheimer Löwen (13., 14, 20:51) aus Bottrop um 17 Uhr im evo-Nachwuchsleistungszentrum zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2019.

Als einzige Mannschaft, die das Prädikat „Ungeschlagen“ mit in die zweite Saisonhälfte nimmt, ist der Tabellenzweite von der Lindnerstraße Favorit im Duell mit den Rot-Weißen aus der Nachbarstadt. Dass es darum auch ein Selbstläufer wird, bezweifelt Thorsten Binder, RWO-Vorstandsmitglied und Sportlicher Leiter des RWO-Team12, aus guten Gründen: „Im Hinspiel ging es munter hin und her. Unter dem Strich haben wir dort mit 4:3 gewonnen. Da wäre es schon wünschenswert, wenn es nicht nur aufgrund des 2. Advents etwas ruhiger für unsere Nerven zuginge. Aber wir haben uns in diesem Halbjahr sehr gut weiterentwickelt und freuen uns auf den Vergleich.“

Übrigens: Erbsensuppe, Currywurst und Glühwein runden den Besuch des Spiels kulinarisch ab und sorgen gleichzeitig für die nötige Grundwärme bei den Temperaturen.

Aktuell

Oberhausen Crowd / RWO-Shuttle für die Jugend

Kaderplanungen