Kreisliga C – 3. Spieltag

RWO-Team United feiert Kantersieg

Nach vier Punkten aus den ersten beiden Spielen konnte das RWO-Team United auch am 3. Spieltag einen Sieg feiern. Im Gastspiel bei Espanol Oberhausen konnte das Team von Murat Cebeci einen deutlichen 8:1-Erfolg einfahren.
Den Torreigen eröffnete Fathi Köktürk in der 23. Minute. Bis zur Halbzeit erhöhten dann Mert Sisen (30.), Tarkan Yürük (32.) und erneut Mert Sisen (36.) auf 4:1 für RWO. Nach der Pause dauerte es nur zwei Minuten ehe Maximilian Bäumken den Spielstand auf 5:1 stellte (47.). Binnen vier Minuten waren es dann Kenneth Thomas Eze (52.) und Kevin Imasua (56.), die die Treffer sechs und sieben markierten. Den 8:1-Endstand besorgte Emrullah Menge in der 67. Minute.

Damit bleibt das RWO-Team United auch am 3. Spieltag der Kreisliga C noch ungeschlagen und springt auf den 3. Tabellenplatz. Weiter geht es für die Rot-Weißen dann am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen Dostlukspor Bottrop lll.

Aktuell

KREISLIGA C | 9. SPIELTAG