Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden

RWO-Team 2 zu Gast beim Tabellenletzten

Am Sonntag, 4. Dezember, ist das RWO-Team 2 an der Sportanlage Kuhle zu Gast (Bürgerstr. 1 46049 Oberhausen). Dort treffen die Kleeblätter auf Schwarz-Weiss Alstaden. Der Anstoß erfolgt diesmal bereits um 12:45.

Nachdem die Kleeblätter am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer zu Gast waren, geht es nun zum Tabellenletzten. Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende steht nun Wiedergutmachung auf dem Programm und es geht um ganz wichtige Punkte. Aber auch der Gastgeber musste am vergangenen Wochenende eine Niederlage einstecken und unterlag mit 0:4 bei SuS 21 Oberhausen.

„Für uns geht es am Wochenende um ganz wichtige Punkte. Wir müssen die Partie der letzten Woche aus den Köpfen bekommen und am Sonntag wieder voll angreifen“, erklärte der Sportliche Leiter Thorsten Binder. „Mit einem Sieg könnten wir den Abstand auf die unteren Tabellenplätze vergrößern, was vor dem letzten Spiel des Jahres nochmal für ein gutes Gefühl sorgen würde.“

Aktuell