Sponsoren-News

RWO serviert Partnerschaft mit der Backmanufaktur Benter

Die Backmanufaktur Benter ist ab sofort Business-Partner von Rot-Weiß Oberhausen.

Wer nicht nur auf dem Platz auf Leckerbissen steht, der ist bei der Backmanufaktur Benter an der richtigen Adresse. Apropos: Mit neun Filialen in Oberhausen (4x), Wesel (2x), Duisburg, Neukirchen-Vluyn und Ratingen findet jeder RWO-Fan im Umland garantiert seine Backmanufaktur Benter (Übersicht Filialen: hier klicken).

Neben Brot und Brötchen stehen natürlich auch süße Speisen wie Teilchen, Kuchen und auch Torten auf der Karte. Die täglich frisch zubereiteten Backwaren, die nur mit Rohstoffen aus der Region zubereitet werden, versüßen den Tag.

Das ist aber noch nicht alles, was die Bäckerei Benter zu bieten hat. Für alle rot-weißen Stadionbesucher gibt es die exklusive Möglichkeit bei Abgabe eines RWO-Heimspiel-Tickets einen satten Rabatt von 10% auf den Einkauf in der Bäckerei zu erhalten, sofern das Logo der Backmanufaktur auf der Rückseite der Stadion-Tageskarte oder vorne auf dem Print@home-Ticket zu sehen ist.

Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich für das Vertrauen, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Business-Partner und sagt „herzlich willkommen“. Den rot-weißen Ticketkäufern wünschen wir „Guten Appetit“ in der Backmanufaktur Benter!

Alle Informationen findet ihr unter: https://baeckerei-benter.de/

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“