Centro City Championship

Rot-Weißer Esportler im Viertelfinale – Sonntag Entscheidung!

Die virtuelle Welt schaut derzeit nach Oberhausen. Dort findet aktuell die Centro City Championship statt. Rot-Weiß Oberhausens Esports-Abteilung ist ebenfalls vertreten. Als „Last Man Standing“ steht Kleeblatt Anil im Viertelfinale.

Als „RWO_AnoQuatreSix“ ist Anil im Turnier unterwegs – und das durchaus erfolgreich. Im knapp 700 Spieler starken Teilnehmerfeld hat sich der Türke bereits bis ins Viertelfinale vorgekämpft. In der ersten Runde noch mit einem Freilos bedacht, schaltete er nach und nach Seals-Sniper007 (7:0), Bonez-_-Tayler (1:0), Caneira_1993 (4:2), Johannes (4:3) und IzakRotschild (1:0) aus.

Am Sonntag, 21. März, geht es im Viertelfinale weiter. Die Auslosung der kommenden Konstellation erfolgt am Spieltag. Die Entscheidung um die Krone der ersten Centro City Championship fällt ebenfalls am Sonntag. Mit zwei weiteren Siegen könnte Anil ins Finale einziehen. Dem Turniersieger winkt ein Gamingkoffer POGA Lux inkl. PlayStation 5 von Indigaming.

Und ihr könnt ihn dabei unterstützen. Alle Finalmatches werden LIVE aus dem Studio im Centro Oberhausen über den Twitch-Channel von Tim Latka (hier klicken: S04TimLatka) gestreamt. Drückt Anil die Daumen.

Aktuell

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12

REGIONALLIGA WEST: 8. SPIELTAG | #RWOSVR