Sponsoren-News

OQ Chemicals kehrt als RWO-Partner zurück

OQ Chemicals wird Select-Partner von Rot-Weiß Oberhausen in der Spielzeit 2021/22. Bereits in der Saison 2019/2020 unterstützte das traditionsreiche Unternehmen (Oxea bzw. Ruhrchemie) die Kleeblätter.

„Wir haben in der Spielzeit 2019/2020 sehr positive Erfahrungen gemacht und konnten über interne Verlosungen unseren Mitarbeitern eine Freude machen und ihnen einen schönen Fußball-Nachmittag bieten“, sagt Thorsten Ostermann und ergänzt: „RWO leistet im Rahmen der Möglichkeiten sehr gute Arbeit. Wir möchten – als einer der großen Arbeitgeber in der Stadt – diesen Weg unterstützen. Und natürlich erhoffen wir uns dadurch weiterhin Sichtbarkeit im Stadtgebiet.“

In der neuen Saison hat sich OQ Chemicals für seine Mitarbeiter etwas einfallen lassen: Zu jedem Heimspiel werden 5x2 Tickets für Stehplätze im Fanbereich verlost. Ostermann: „Damit können wir mehr Kollegen das Erlebnis Fußballstadion ermöglichen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Zuschauer wieder in die Fußballstadien zurückkehren können.“

Auch an der Lindnerstraße ist die Freude über die Zusammenarbeit mit OQ Chemicals groß. „Wir freuen uns riesig OQ zurück gewonnen zu haben.“, sagt Sponsoringleiterin Anja Merl. „Mit dieser Partnerschaft signalisiert OQ seine Treue zum Standort Oberhausen. Zu den Fans. Zum Verein. Zu uns.“

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12