Fahrkarten-Tausch für Pokalfahrt nach Hilden möglich

Mit RWO-on-Tour für „nen 5´er“ nach Ahlen

Aufgepasst liebe RWO-Fans. Nach dem tollen Hinrunden-Saisonabschluss mit einem 4:0 Erfolg gegen den SV Rödinghausen, geht es am kommenden Samstag, den 26.11. zur 1. Auswärtspartie der Rückrunde in der Regionalliga West.

Alle Interessierten können für den Sonderpreis von 5,- € Karten in der Geschäftsstelle an der Lindnerstraße 78 (schräg gegenüber vom Stadion Niederrhein) erwerben. Abfahrt Richtung Ahlen ist um 12 Uhr von der Touristik-Haltestelle am Oberhausener Hauptbahnhof.

Aufgrund des ausgefallenen Niederrhein-Pokalviertelfinales besteht außerdem die Möglichkeit die Karten einzutauschen. Aktuell ist das Pokal-Nachholspiel für Mittwoch, den 30.11.2016 vom Verband terminiert worden und wird weiterhin auf der Bezirkssportanlage am Bandsbusch gegen den VfB 03 Hilden ausgetragen. Wer seine Fahrkarte umtauschen möchte, kann dies im Fan-Shop oder in der Geschäftsstelle von RWO tun.

Sollten die Karten nicht getauscht werden, behalten sie ihre Gültigkeit für die Fahrt nach Hilden am 30.11.2016.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich unseren Sponsoren Jürgen Kempe (BJK Bauunternehmen) und Kai-Uwe Großjohann (Ute Großjohann GmbH) für die Subventionierung der Busse und freuen uns auf Eure Unterstützung!

Aktuell