Neuzugang auf der RWO-Geschäftsstelle

Maximilian Gregorius ab sofort neuer Leiter Marketing & Sponsoring

Die Geschäftsstelle des SC Rot-Weiß Oberhausen bekommt Verstärkung. Nachdem der bisherige Verantwortliche Marvin Leu den Verein zum Jahreswechsel Richtung Lagardére Sports verließ, gibt es für den Sportclub nun einen bekannten Neuzugang.

Maximilian Gregorius übernimmt ab sofort die Leitung im Bereich Marketing und Sponsoring und fungiert als Assistent des Vorstandes. Maximilian ist bereits seit 2011 im Verein und hat gemeinsam mit Christian Straßburger den RWO.tv Kanal aufgebaut und ist dort, wie bei RWO.fm, als Reporter unterwegs.

In den letzten Jahren war er bei der Oberhausener Werbeagentur CONTACT tätig, wo er eine weitereichende Ausbildung bekommen- und viel Erfahrung gesammelt hat.

„RWO ist für mich eine Herzensangelegenheit und eine neue spannende Herausforderung. Ich brauche hier keine lange Eingewöhnungszeit, da ich bereits alle handelnden Personen aus den letzten Jahren kenne. Ich freue mich auf diese Aufgabe und bin stolz nun noch enger mit der gesamten RWO-Familie zusammenarbeiten zu können!“, so Gregorius.

Wir freuen uns auf viele neue Ideen und seinen tatkräftigen Einsatz für seinen Lieblingsverein Rot-Weiß Oberhausen und wünschen Ihm viel Erfolg.

Aktuell

Kaderplanungen

Sponsoren-News