Nächste RWO-Aktion

„Kneipenquiz“ im Arthotel Ana Soul

RWO-Fans, aufgepasst! Bereits am kommenden Donnerstag, 2. September, gibt es das nächste Spontan-Event für alle Fußballbegeisterten. Kommt in die Rooftop-Bar „Sternwerk“ über den Dächern Oberhausens (auf dem obersten Parkdeck unseres Partnerhotels Arthotel Ana Soul) und zeigt uns eure theoretischen Fußballkenntnisse in unserem „Kneipenquiz“.

Wie beim Stadionbesuch reicht auch hier: Man muss wissen, wovon man spricht, nicht wie viele Spiele man selbst absolviert hat. Zeigt uns in insgesamt fünf Runden euer Fußball-Wissen und setzt Euch gegen die anderen Teams durch. Thema ist die Fußball-Bundesliga seit Gründung – und natürlich Rot-Weiß Oberhausen. Kann man also wissen – muss man aber nicht! Und das macht den Abend so spannend.

Neben der geselligen Runde mit einigen Spielern des Regionalliga-Kaders gibt es auch den einen oder anderen interessanten Sachpreis zu gewinnen. Was das ist, verraten RWO und das Arthotel Ana Soul erst vor Ort. Aber es lohnt sich!

Wer dabei sein möchte, muss sich lediglich als Viererteam anmelden. Sendet Eure vier Namen, einen Teamnamen und einen Teamkapitän als Ansprechpartner an soul-Fb@ana-hotels.com und in Kürze erhaltet Ihr eine Bestätigung, dass ihr dabei seid. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Einlass ist ab 18 Uhr. Das Quiz startet um 18:30 Uhr.

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12