„Sach ma‘, Vorstand…“ – RWO-Bosse suchen ein Zuhause

Jetzt bewerben – Am 16. September geht’s weiter!

Zurzeit befindet sich das beliebte Kultformat „Sach ma‘, Vorstand…“ in der Sommerpause. Diese endet am Donnerstag, 16. September. Dann kommen Hajo Sommers, Thorsten Binder, Jürgen Kempe und Klaus-Werner Conrad zurück auf eure Bildschirme – und zwar live für alle über Facebook. Und vielleicht sogar in eure eigenen vier Wände.

„Wir wollen aber nicht in unserem langweiligen Besprechungsraum sitzen“, sagt Sommers. „Stattdessen wollen wir – wie damals – gerne wieder zu den Zuschauern raus und uns eure RWO-Einrichtungen anschauen. Gerne kommen wir auch zu unseren Sponsoren. Das bietet auch immer eine nette Möglichkeit, sich mal in einer entspannten Atmosphäre auszutauschen.“

Schickt uns daher gerne eine Mail an sachma@rwo-online.de. Zeigt uns darin, warum wir mit dem Kultformat bei euch aufschlagen sollten. Bist du der glühende RWO-Fan unter den glühenden RWO-Fans? Oder bist du der RWO-Partner, der sagt: „ich will den Vereinsbossen sogar für einen Abend ein Dach über dem Kopf  bieten“. Die Redaktion schaut sich alles an und wird mit ausreichend Vorlaufzeit auf eure Vorschläge reagieren.

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12