RWO unterstützt Arminia Klosterhardt im Endspiel um den Bundesliga-Aufstieg

Herzschlagfinale in der Junioren-Niederrheinliga

Manchmal kann Fußball so einfach aber auch brutal sein. Die DJK Arminia Klosterhardt mit 61 Punkten Tabellenführer und der FC Kray mit 59 Tabellenzweiter. Und wie es der Spielplan so vorgibt, treffen ausgerechnet beide am letzten Spieltag aufeinander und erleben ein echtes Endspiel. Beide Mannschaften spielen eine überragende Saison und ein einziges Spiel entscheidet nun darüber, wer am Ende sich den Traum von der Junioren-Bundesliga erfüllen darf. Kein Hollywood-Regisseur hätte sich das besser ausdenken können.

Mit der Arminia steht nun nicht nur ein Oberhausener-Fußballverein im Endspiel, sondern auch ein langjähriger Kooperationspartner von RWO.
RWO ruft deshalb zur Unterstützung auf, damit Arminia den Weg in die Bundesliga findet. Innerhalb der RWO-Jugend ist dieser Aufruf schon erfolgt, der Verein möchte nun noch jeden RWO-Fan und Fußballliebhaber mobilisieren, sich dieses Endspiel nicht entgehen zu lassen. RWO wünscht sich ein Lokalderby in der nächsten Bundesliga-Saison.

Gespielt wird am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr im Stadion am Hans-Wagner-Weg in Oberhausen.

Aktuell

Benefizspiel | 21.09.21 | VfB Altena – RW Oberhausen 1:23 (1:10)

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12