18:0 Heimsieg gegen Polonia Bottrop II

Herbstmeister

Mit einem furiosen Ergebnis stürmte die Mannschaft vom RWO-Team12 zur Herbstmeisterschaft in der Kreisliga C.

Nach dem 18:0 Sieg gegen FC Polonia Bottrop II hat das ungeschlagene Saß-Team (sechzehn Siege, ein Remis) in der Kreisliga C vier Punkte Vorsprung auf BV Osterfeld III und feiert somit die Herbstmeisterschaft. Und RWO-Team12 Stürmer Michel Hilgert führt nach acht Toren gegen Polonia die Kreisliga-Torjägerliste mit 39 Toren an.

Das sorgt für Zufriedenheit bei Thorsten Binder, der bei RWO hauptverantwortlich die Idee RWO-Team12 betreut. Binder: „Bei Saisonstart war ich sehr gespannt wie unsere Idee von allen Beteiligten umgesetzt wird. Die Ergebnisse und der Tabellenplatz sprechen für sich. Ein großer, nein ein, riesen großer Dank an alle vor und hinter der Mannschaft die dieses Zwischenziel möglich gemacht haben. Hut ab vor unseren Hauptsponsoren: Nottenkämper, TGZ und der Gaststätte „Bei Sakis“, die sich auch noch in weiteren Bereichen bei RWO engagieren.“

Erst die Pflicht, dann das Vergnügen!!!

Bevor die Sektkorken knallen konnten, stand für das RWO-Team12 die Partie gegen die Zweitvertretung von Polonia Bottrop auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Saß zeigte eine überzeugende Leistung und ließ dem Gast aus Bottrop keine wirkliche Chance.

Überragender Spieler an diesem Tag war RWO-Akteur Michel Hilgert. Dieser erzielte nicht nur einen Viererpack innerhalb von nur zwanzig Minuten, sondern war in der gesamten Partie acht Mal erfolgreich.

Aktuell

Kaderplanungen

Sponsoren-News