RWO Nachwuchsleistungszentrum

Der RWO-Ergebnissplitter

So langsam rollt der Ball wieder bei allen Mannschaften, die das Kleeblatt auf der Brust tragen! Hier seht Ihr eine Übersicht aller Spiele und wie erfolgreich unsere Mannschaften abgeschnitten haben.

U23
FSV Duisburg - RWO 0:2

Tore:
44. Minute Walker
57. Minute Krystofiak

Die U23 hatte an diesem Wochenende eine schwierige Aufgabe zu meistern. Der FSV steht in der Landesliga im Tabellenkeller und hat gegen RWO alles in die Waagschale geworfen. Das Tor kurz vor der Halbzeit von Justin Walker (44.) kam zum genau richtigen Zeitpunkt.
Zuvor hatten die Duisburger die Chance durch einen Elfmeter (26.) in Führung zu gehen, doch RWO-Torhüter Krystian Wozniak hielt souverän.

In der zweiten Hälfte konnten die Kleeblatter das Spiel souverän gestalten und zum 2:0 durch Kevin Krystofiak (57.) erhöhen. Spätestens nach dem Platzverweis eines Duisburgers in der 72. Minute, war das Spiel gegessen und RWO konnte wichtige drei Punkte mit nachhause nehmen.

U17
SC Kapellen-Erft - RWO 3:5

U16
RWO - Rhenania Bottrop 3:1

U15
RWO - MSV Duisburg 2:2

U14
MSV Duisburg - RWO 2:4

U13
RWO - Fortuna Düsseldorf 0:5

U12
SC Paderborn - RWO 0:2

U11
SC Weitmar - RWO 0:12 (Freundschaftsspiel)

U10
1.FC Köln - RWO 10:5

U9
RWO - Borussia M´Gladbach 4:6

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Regionalliga | 8. Spieltag | RWO – SV Rödinghausen

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12