RWO-Team12

Der Kader steht

Kurz vor dem Start in die Vorbereitung möchten wir nun die Mannschaft vorstellen, die in der nächsten Saison erstmalig das Trikot von RWO-Team12 tragen wird. Alle Spieler wurden in Sichtungstrainings von den Trainern unter die Lupe genommen und nach Qualität, Einsatzwillen und Verbundenheit zum Verein ausgewählt. Vor allem bei einem Spieler des Teams treffen alle Merkmale perfekt zu: Marcel Landers. Zu unserer großen Freude war der 76-malige Zweitligaspieler so begeistert von der Idee, dass er sich uns gleich  angeschlossen hat und für seinen Herzensverein noch einmal die Fußballschuhe in der Kreisliga C schnürt. Mit Marcel als Führungsspieler gehen der Sportliche Leiter Thorsten Binder, Trainer Sebastian Saß und Co-Trainer Daniel Schliwa außerdem mit folgender Mannschaft in die Premierensaison, unter der sich einige bekannte Gesichter aus dem Oberhausener Kreis wiederfinden.


Tor:
Dominique Breese
Maximilian Straschitz
David Göllner

Abwehr:
Kevin Punessen
Justin Klasen
Fabian Sobel
Lukas Sobel
Juan Antonio Maqueda
Patrick Görs
Dominik Lerke
Timo Hellwig
Gordon Göllner

Mittelfeld:
Cedrik Kolbe
Marcel Landers
Maurice Sobiech
Benjamin Upadek
Tim Meiers
Patrick Czarnetzki
Sven Hahn
Andree Schlusemann
Dennis Teuwen
Kevin Graevenbruck
Michel Hilgert

Angriff:
Dennis Hundscheidt
David Moroni
Ron Pfeifer
Mike Howahl

Aktuell

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12

Regionalliga West | 10. Spieltag | RW Essen - RWO