Auswärtsspiel bei Hibernia Alstaden

Das erste Saisonspiel von RWO-Team12 steht an!

Lange mussten wir warten, nun ist es endlich soweit: RWO-Team12 bestreitet das erste Mal in seiner Geschichte ein Pflichtspiel.

Um 19:30 Uhr geht es morgen an der Solbadstr. 10 gegen Hibernia Alstaden um die ersten Punkte der Saison. In der Vorbereitung spielte das Team bereits bei seinem ersten Heimauftritt gegen die Alstadener und gewann damals mit 5:2. Doch Trainer Saß ist sich sicher: „Das wird dieses Mal ein ganz anderes Spiel. Wir spielen bei Hibernia auf Asche und auf beiden Seiten werden andere Spieler auf dem Platz stehen. Aber die Jungs sind heiß und werden alles geben.“

Zu diesem spannenden Duell hofft die Fanmannschaft natürlich auf zahlreiche Unterstützer, die sie bei ihrem Saisoneinstieg unterstützen.

Aktuell

Sponsoren-News