Eröffnungstermin verschiebt sich

Baufortschritt an der Revierkraft-Tribüne

Matsch, Graupelschauer, Regen und tiefer Boden sind alles Gegebenheiten, die Bautätigkeiten verlangsamen und sogar vorrübergehend einstellen lassen und dennoch wird im Rahmen der Möglichkeiten mit Hochdruck am neuen Schmuckstück, der Revierkraft-Tribüne im Stadion Niederrhein, gearbeitet.

Aus den vor genannten Gründen ist jedoch jetzt schon absehbar, dass die Revierkraft-Tribüne zu einem veränderten Zeitfenster eröffnen wird. Der ursprünglich angedachte Eröffnungstermin zum Heimspiel gegen Alemannia Aachen (24.02.2018) ist nicht umsetzbar.

Wie bereits im November vergangenen Jahres mitgeteilt, öffnet RWO bis zur Fertigstellung für alle Dauerkarteninhaber der Revierkraft-Tribüne auf der STOAG-Tribüne die Bereiche C+D.

Der genaue Eröffnungstermin ist derzeit noch nicht exakt bestimmbar. Sobald es hier konkretes zu vermelden gibt, wird dies kommuniziert.

Aktuell

Regionalliga West | 6. Spieltag | SF Lotte - RWO

Benefizspiel | 21.09.21 | VfB Altena – RW Oberhausen 1:23 (1:10)