Achter Zugang ist fix

Bastian Müller verstärkt RWO-Team

Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste von Bastian Müller gesichert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war bis Ende der abgelaufenen Saison für den Liga-Konkurrenten SC Verl aktiv und ist der achte Zugang im RWO-Regionalliga-Kader.

Müller, der unter anderem auch für Alemannia Aachen, den SV Waldhof Mannheim und Bayern München II am Ball war, kann auf insgesamt sieben Einsätze in der 3. Liga, 137 Partien in der Regionalliga West, 22 Begegnungen in der Regionalliga Süd und 15 Partien in der Regionalliga Südwest zurückblicken.

Seit einigen Wochen hält sich Müller an der Lindnerstraße fit und konnte so bereits eine gute Anbindung zum Team von Mike Terranova aufbauen. Patrick Bauder, Sportlicher Leiter der Kleeblätter: „Wir wollten im zentralen Mittelfeld noch etwas machen. Bastian hat uns im Training in den letzten Tagen überzeugt. Wir freuen uns, dass wir nun mit ihm planen können.“

Bei den Rot-Weißen erhält Müller die Rückennummer 8.

Aktuell

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12

REGIONALLIGA WEST: 8. SPIELTAG | #RWOSVR