BVB II - RWO

Auswärts beim BVB- Faninfos

Am morgigen Freitag, den 12.08.2016 geht es um 19 Uhr gegen die Zweitvertretung des BVB im Stadion Rote Erde um sehr wichtige drei Punkte.

Der BVB hat uns Informationen für euch mitgegeben, die wir nun 1:1 veröffentlichen:

Liebe Fans von Rot-Weiß Oberhausen,

wir freuen uns, dass ihr zu Gast seid und einen bunten und abwechslungsreichen Gästeblock darstellen wollt, indem Ihr Fahnen, Doppelhalter und andere Fanutensilien mitnehmen möchtet. Um Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, dürft Ihr alle Fanartikel bzw. Utensilien mit ins Stadion nehmen. Also große und kleine Fahnen, Trommeln (einseitig offen), Doppelhalter, Zaunfahnen und Megaphone.

Verboten bleiben lediglich Konfetti, Papierschnipsel und andere Materialien im Rahmen der behördlichen Auflagen, was Entflammbarkeit angeht und Blockfahnen.

Leider müssen wir Euch aber auch mitteilen, dass der Platz für Zaunfahnen bei uns im Stadion begrenzt ist. Zaunfahnen können vor eurem Gästeblock aufgehangen werden. Im Sitzplatzbereich, der sich auf der Haupttribüne befindet, sind ebenfalls einige, wenige Zaunfahnenplätze vorhanden.

Mit dieser Regelung geben wir euch einen Vertrauensvorschuss. Wenn in Eurem Fanblock aber trotz dieses Entgegenkommens Pyrotechnik eingesetzt wird, können daraus für die nächsten Jahre Konsequenzen entstehen. Um Einschränkungen oder Verbote für Euch zu vermeiden, bitten wir Euch, die Regeln einzuhalten.

Bitte verbreitet diese Info in Eurer Fanszene, gebt uns Rückmeldung – ob positiv oder negativ. Meldet Euch bitte auch und gerade wenn Ihr Probleme seht.

Speisen und Getränke können in der „Roten Erde“ bar bezahlt werden. Im Gästebereich befinden sich ein mobiler Getränkestand und eine Toilettenanlage. Im Sitzplatzbereich wird – je nach Menge der mitgereisten Gästefans – ebenfalls ein zusätzlicher Getränke- und Speisenstand aufgebaut, der nur für von den Gästen genutzt werden kann. Ansonsten dient unsere Stadiongaststätte auch den Gästefans.

Infos zur Anfahrt:
Zuschauer, die mit dem Auto anreisen, nutzen bitte die Parkplätze „C1“ und „C2“ (Adresse fürs Navi > Am Sonnenblick, Dortmund).

Wir wünschen Euch eine stress- und unfallfreie Anreise, einen schönen Aufenthalt in Dortmund und viel Spaß im Stadion „Rote Erde“.

Aktuell

Sponsoren-News