RWO-Team12 | Wintervorbereitung 2022

Aus Vernunft: Test gegen Hibernia Alstaden einvernehmlich abgesagt

Seit Montag, 24. Januar, befindet sich das RWO-Team12 in der Wintervorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga A. Das für Freitagabend, 4. Februar, geplante erste Testspiel gegen Hibernia Alstaden wurde nun abgesagt – einvernehmlich!

Beide Teams haben die aktuelle pandemische Lage begutachtet und sind unisono zu dem Entschluss gekommen, dass es derzeit keinen Sinn macht, ein Testspiel zu absolvieren. „So würden sich alle Aktiven lediglich einer weiteren Gefahr aussetzen, sich an irgendeiner Stelle das Coronavirus einzufangen. Das wollen wir nicht riskieren. Wir werden das Spiel nachholen, sobald es die Situation zulässt“, sagt Thorsten Binder, RWO-Vorstandsmitglied und Sportlicher Leiter des RWO-Team12. „Wir freuen uns, dass auch die Kollegen in Alstaden der gleichen Meinung sind und die Entscheidung mittragen.“

Aktuell