Sponsoren

Arthotel ANA Soul Oberhausen feiert einjährigen Geburtstag

Trotz eines schweren Jahres für die Hotelbranche feiert RWO-Partner, die Hotelbetriebsgesellschaft Gorgeous Smiling Hotels GmbH, den ersten Geburtstag ihres Arthotel ANA Soul in Oberhausen. RWO gratuliert ganz herzlich.

Man feiert nicht auf übliche Art und Weise mit Gästen diesen Tag, aber mit der Hoffnung auf eine baldige Normalität. Aus diesem Grund hatte das Hotel auch während des letzten Jahres, seit Juni 2020, wieder durchgehend geöffnet.

Im dazugehörigen Boardinghaus, dem Arthotel ANA Living, sind die Zimmer mit einer Kitchenette und Kapselmaschine ausgestattet, so dass ein Langzeitaufenthalt sehr entspannt für die Gäste ist.

Gerade diese Living Apartments sind in der Pandemie sehr beliebt, da mehr Geschäftsreisende Long Stay buchen. Auch aufgrund der attraktiven Lage bietet das Hotel die optimalen Voraussetzungen für einen Kurztrip oder eine Städtetour ins Ruhrgebiet.

„So einen Start hat ein Hotel wohl noch nie erlebt. Vor einem Jahr noch mit zahlreichen Gästen eröffnet und dann aufgrund der Corona Pandemie wieder geschlossen. Nach unserer Wiedereröffnung im Juni 2020, war es eine Achterbahnfahrt. Großartige Sommermonate mit vielen Gästen, dann folgte der nächste Lock Down. Teilweise unklare Regeln, was Hotels dürfen und wer übernachten darf, haben die Gäste verunsichert und die Lage in unserer Branche nicht leichter gemacht. Dies gilt bis heute. In den letzten Wochen des ersten Jahres, sehen wir das immer mehr Geschäftsreisenden zurückkommen, doch sind wir weit davon entfernt von Normalität zu sprechen. Wir feiern den ersten Geburtstag mit Stolz und guter Hoffnung für die Zukunft. Mein besonderer Dank geht an das Team, das zu jeder Zeit mit vollem Einsatz, den Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglicht hat,“ so Martin Gotschewski, Regional General Manager.

Das Arthotel ANA Soul trägt seinen Namen mit Stolz: Es ist ein Platz, wo man ein stilvolles Ambiente genießen und gleichzeitig die Seele baumeln lassen kann: TRUST YOUR SOUL!

Und das können alle RWO-Mitglieder und deren Familie und Freunde zum Vorzugspreis erleben. Denn mit der RWO MEHRWERT-Karte spart man kräftig ab der ersten Übernachtung im Doppelzimmer. Alle Infos gibts im MEHRWERT-Portal.

----

Das Geburtstagsfoto zeigt (von links) Mitarbeiterin J. Schult, Direktor M. Gotschewski und Empfangsleiterin N. Möhler.

Aktuell

Oberhausen Crowd / RWO-Shuttle für die Jugend