Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12

An erfolgreiches Heimspiel anknüpfen

Am Sonntag, 19. September, steht für das RWO-Team12 der 5. Spieltag in der Kreisliga A an. Das Team von Sebastian Saß und Daniel Schliwa gastiert bei Glück-Auf Sterkrade (Dachsstraße 2, 46149 Oberhausen). Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.

Am vergangenen Spieltag gewannen die Rot-Weißen ihr erstes Saisonspiel. Nun will man daran anknüpfen und auch auswärts das erste Erfolgserlebnis erzielen. Allerdings wird das beim aktuellen Tabellenfünften keine leichte Aufgabe.

„Das Spiel ist in das Familienfest bei Glück-Auf Sterkrade eingebettet. Nicht nur aufgrund der vielen heimischen Fans wird es schwer für uns“, erklärt der Sportliche Leiter Thorsten Binder. „Wir hoffen aber auf einen ähnlichen Ausgang wie beim letzten Spiel gegen Glück-Auf, wo wir einen glücklichen Sieg erzielen konnten.“ Weiter richtete er noch einen Appell an die RWO-Fans: „Wir brauchen auch auswärts jede Unterstützung und hoffen, dass uns viele Freunde unterstützen.“

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“