Jetzt anmelden!

Am 1. Juni: RWO-Business-Club erlebt Live-Online-Weintasting

Das nächste RWO-Business-Club-Treffen findet noch einmal online statt. Das ist auch gut so: Denn wir werden dabei vier unterschiedliche Weine vom Weingut Emil Bauer & Söhne verkosten.

am: Dienstag, 1. Juni 2021
um: 19:00 Uhr
Ort: Online | Zoom-Konferenz

Gastgeber des rot-weißen Netzwerk-Abends ist unser Stadiongastronom und Betreiber der Fankneipe, Sebastian Vogt. Er stellt seine Wunschweine für das Casino gemeinsam mit Sébastien Philippe vor - der Bretone, der für das Weingut Emil Bauer & Söhne in Deutschland aktiv ist.

Live-Online dabei sind die Winzer Alexander und Martin Bauer, die sich mit flotten Sprüchen und flotten Weinen einen Namen gemacht haben – die Weinrebellen aus Nußdorf in der Pfalz.

Unser Referent: Martin Bauer
Eigentlich war es anders gedacht: Martin Bauer sollte gar nicht ins heimische Weingut einsteigen. Nach mehreren Auslandsaufenthalten haben Martin Bauer und sein Bruder Alexander dann in Südafrika - bei mehreren Gläsern Sauvignon Blanc - sich entschlossen das Weingut gemeinsam zu leiten.

Martin und Alexander Bauer gehen mit der Zeit und den neuen Klimabedingungen und holen Internationalität in die Pfalz mit Rebsorten, die bereits mehr Wärme gewohnt sind. Nachhaltiger Weinbau kombiniert mit jeder Menge Spaß!

So kommen mit jedem Jahrgang aufs Neue frische, kraftvolle und fruchtbetonte Weine in die Flasche, die zum alltäglichen Genießen gemacht sind.

Die von Sébastien – dem ersten französischen Weinakademiker - in Deutschland mit Freude vermarktet werden.

Die Organisation:
Ihre Investition für diese Veranstaltung beträgt dieses Mal 20,00 EUR.

Die andere Hälfte übernimmt Sebastian Vogt von VS Gastro GmbH – herzlichen Dank dafür.

Melden Sie sich bitte über diesen Link an: Hier klicken

Danach erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung.

Den Link zur Einwahl versenden wir am Montag vor der Veranstaltung.

"Wir freuen uns sehr auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber auch auf einen entspannten Austausch und einen weinseligen Netzwerkabend", sagt RWO-Sponsoringleiterin Anja Merl.

Aktuell

REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Regionalliga | 8. Spieltag | RWO – SV Rödinghausen

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12